Norger Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auf meine Borderlands Platin, ist ja auch noch meine Einzige. Echt stolz das ichs so lange durchgehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Auf meine Darksiders Platin, gerade vor ein paar Minuten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Richtig stolz bin ich auf meine Dirt 2 Platin Trophy. Nach echt langem fahren gegen 7 andere gewonnen, hatte schon fast aufgegeben. Da bin ich gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Aktuell Red Dead Redamtion, weil ich es gerade fertig habe. Hat zwar gedauert aber jede Minute Spass gemacht. Es macht auch nach Platin noch Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.