opelini Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab nur 2 : Terminator & Burnout Paradise Bin aber mehr auf burnout stolz ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 auf Call of Juarez und Modern Warfare 2 Weil die sterne ohne Guide und nix schwer waren ^^ Und auf Red dead remption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Mafia II" verdient. Sammlerstück (Bronze) Finde mindestens ein Sammelobjekt im Spiel. Falscher thread? Bin stolz auf MW2 auch wenns nicht gerade so schwer ist (Für manche...) waren doch die 69 sterne nicht so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Black ops, MW 2.. der rest geht so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin auch stolz auf meine Dead nation Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin schonbald stolz auf meine Dead island Platin (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auf alle CoD Teile, besonders auf CoD: W@W & CoD: Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.