Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich bin stolz auf meine : Merceneries 2 Bad Company Street Fighter 4 Dead Space Resistance 2 un Stormrise weil da kaum einer die hat Edit : bin auch sehr stolz auf meine prototype und meine eoj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 seit kurzem auf mirrors edge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Far Cry 2 PLATIN bin ich echt stolz drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 auf killzone 2 ein bischön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 sicher das du die schaffen wirst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAlso ich bin wohl auf meine Ninja Gaiden PLATIN am stolzesten habe sie mit sehr viel arbeit spass aber auch frust... erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bin ziemlich tolz auf meine bioshock platin, hab über ein jahr lang gebraucht...und bin richtig stolz endlich auf extrem durch zu sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 gow 1-3 weils meine lieblingsreihe zusammen mit final fantasy ist und guitar hero 5 weils einfach laune macht zu rocken mit kumpels^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 mw2, weils spass gemacht hat obwohl es easy war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dicken respekt geht an loalexandria, was musikspiele anbetrifft ist er der beste mit dem ich je gespielt habe, daumen hoch ps.: hab mir rockband 2 geholt, wennde mir helfen willst bei den online sachen oder einfach so bisl spielen willst gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 stolz auf fear2 ff13 und army of two, mensch war das ne nervenauftreibende und langwierige sache bei den 3en...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Was redest du klar bin ich stolz auf die erlich erspielte socom platin bei GhostriderPascal nichts gecheatet änder mal bitte dein beitrag am besten löschen da es eh ned zu denn thrend passt -.- GhostriderPascal SOCOM Platin "erlich erspielt" und darauf darf man stolz sein und bei deim neuen account gecheated:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich nehme mal an, er hat sein eigenes Savegame vom 1. Acc benutzt und ich weiß nicht, ob man ihm da einen Vorwurf machen kann. er hats bewusst gemacht denke ich, da er gewusst hat was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 auf die socom platin kannste nicht stolz sein! auf die von deim alten acc vllt aber nicht auf die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 gta4 weil ich seit fast 2 jahren dran hänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab auch mal ne top 5 liste gemacht 5. Call of Juarez: Bound in Blood (weil ohne boosten ) 4. IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey 3. Mirror's Edge 2. Motorstorm: Pacific Rift 1. Wipeout HD hab coj auch ohne boosten gemacht und bin kein bischen stolz drauf:skep: (story is beschissen...) il-2 versteh ich, die hätt ich auch gern... bei den anderen 3en is verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auf Wipeout HD kannst du wirklich stolz sein, Respekt an dein Durchhaltevermögen und vor allem deine Skills!@Kratos11911: Hörst du auch Blue Stahli oder hast du das Bild nur weils optisch gut aussieht drin?^^ ne hör das auch^^ aber nich ins off topic abrutschen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Boah das ist stark!Hatte das Game auch mal. Einmal durchgespielt und danach verkauft, weil die Schwierigkeitsgrade grausam waren und ich keine Lust mehr hatte das zu spielen. Aber auch online diese ganzen Missionen zu schaffen verdient schon respekt. aber nur wenn die leute auch selber gespielt haben und nicht die ganze zeit geglitcht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 man sagt immer sonic ist so ein schweres platin ich habe mir die liste angeschaut konnte aber dadurch nicht herausfinden was so schwer daran ist kann mich mal einer erläutern ? die hot dog stand missionen sind heftig...jedes level mit zeitdruck und ohne zu sterben mehrmals schaffen...das letzte level dauert über 20 minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ganz klar Demons Souls, einfach nur ein harter Brocken. wenn man sich erstma mit dem game angefreundet hat, isses nicht mehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.