GTA-Boy1995 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Burnout Paradise ( weil das meine erste war ) Motorstorm Pacific Rift ( die habe ich nicht ganz alleine geschafft die schwerste war der Legendär Rang im Online Mode ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich auf Portal 2, Modern Warfare 2, Motorstorm Pacific Rift ( Apocalypse in arbeit 89% ) und Burnout Paradise. Portal 2 fand ich richtig richtig geil, schöne Trophys die auch mit etwas Zeit machbar waren. Modern Warfare 2 bis auf Spec Ops easy. Motorstorm SACK SCHWER danke an Freunde die mir geholfen haben. Burnout Paradise geiles game damals und viele einfache ein paar schwere trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich bin auf meine Modern Warfare 2, Portal 2, DiRT 2 und Motorstorm Pacific Rift Platin besonders stolz. Auf meine anderen natürlich auch, aber auf diese eben besonders. extra auf Spoiler drücken um den scheiss zulesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.