Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Street Fighter IV da man nicht wircklich boosten konnte wie z.B bei FC2,FEAR 2 oder BFBC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Auf GTA und Far Cry 2 natürlich ... Wie oft willste das noch posten? xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ganz klar SF4 meine ersteBFBC meine aufwendigste Du hast bei BFBC keine Platin^^ Aber ich weiß wie du das meinst du hast alle Trophäen inkl. die verbuggte bei BFBC genau wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So seit heute bin ich stolz auf Far Cry 2 EISERNE NERVEN Heißes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Immernoch Far Cry 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Seit heute Super Street Fighter IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Nun dann stellt sich ja die Frage welche Spiele "Skills" bedürfen? Irgentwie ist alles, sei es noch so schwer, mit der Zeit irgentwie schaffbar. Wenn ich 1000 Versuche in eine Sache (sagen wir mal als Beispiel die Trials) investiere schafft man es meistens irgentwann aus Glück.Das gilt für die meisten Spiele. Selbst bei so spielen wie NGS2. Da gibt es gewisse Tricks die man unentwegt spammen kann und somit wird die Sache auch schon erheblich leichter... Bleibt vielleicht das einzige Beispiel was mir spontan einfällt Fight Night Round 4. In allen Klassen online Weltmeister werden kann man weder boosten noch aus Glück schaffen. Selbst bei Battle Fantasia diese verrückte Trophie "you want me to WHAT?" kann man auch irgentwie nach dem 1000 Versuch mal schaffen ohne ein wahrer Meister des Games zu sein. Ein Spiel gibt es was wircklich nicht jeder Platiniert bzw. alle Combos schafft wenn man nicht Gut und Beatem Ups ist oder eher gesagt ein Veteran in der Genre BlazBlue Continuum Shift! Ich kenne noch keinen Deutschen der dort alle Combos geschafft hat. 100 Combos könnte man schaffen aber für einen Noob-Guten Spieler nicht zu schaffen man muss sehr gut sein soweit ich es mitbekommen habe! So viel zu meiner Theorie! EDIT: SF4 und SSF4 haben wircklich 0 mit Skill zu tun man muss eigentlich nur das Timing kennen bei den Trials und schnell mit den Fingern sein was nach der Zeit kommt. Die meisten die es nicht schaffen sind die, die nach 20 Minuten aufgeben und sagen blabla schaff ich nicht... Ey Leute sowas geht nicht von alleine bisschen Zeitinvestieren und gut ist dann ist es zu packen^^ Ich bin auch nicht traurig/sauer das mein Main acc weg ist da ist SF4 und SSF4 Platiniert wurden usw. aber kann ich jederzeit wieder machen. Aber wäre dor BB Continuum Shift platiniert dann wäre ich ausgerastet Also SF4 und SSF4 sind keine Skills notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Far Cry 2 Battlefield Bad Company Street Fighter IV Super Street Fighter IV Bin nur auf die stolz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.