Baschdi8 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Bei mir sins Killzone 2: wegen den 1% und Elitesoldat Motostorm Pacific Rift: weil die einfach schwer ist WipEout HD: wie schon gesagt, wer das Spiel hat, weiß warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ganz klar! Platz 1: WipEout HD Transzendenz Erlange alle Trophäen im Spiel. Platz 2: MotorStorm Pacific Rift Streber Schalte alle anderen 49 Trophäen frei Platz 3: Killzone 2 Kriegsheld Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen. Edit: Waaaas? Ich hab hier schonmal gepostet? Naja.. Oo Killzone feheln mir noch genau die 2 trophys wie haste das auf veteran nur geschaft? Die 1% schafft jeder. Zock einfach Deathmatches auf Radecs Akademie und dann versuch halt zu gewinnen nebenher kannste auch noch ne Menge Abzeichen machen, aber die besten Deathmatches waren die, wo only Pistol waren. Die wo noch kein Revolver hatten, waren da sehr im Nachteil. Zu Elitesoldat: gibts nich viel zu sagen, wer Radec besiegt und den Panzer auf dem Zug bei der Tharsis-Raffinerie in die Luft gejagt hat, hat die Trophäe so gut wie sicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin stolz auf WipEout HD MotorStorm Pacific Rift Killzone 2 und GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du hast GTA IV Platin... Ich auf LBP Meinst du mich (da ich ja direkt über dir gepostet hab)? LBP hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Haben mich alle Nerven gekostet! Aber hat sich gelohnt! 1. Gran Turismo 5 2. WipEout HD 3. Motorstorm Pacific Rift 4. GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich bin stolz auf Killzone 2, MotorStorm PR, WipEout HD, Gran Turismo 5, GTA IV, FIFA 11 und ein wenig auf ACB, weil die online einfach nur besch**sen war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mirror's Edge (erste Platin ) Gran Turismo 5 WipEout HD GTA IV (seit 16.09.13 100% ) MotorStorm PR Killzone 2 Das sind so meine Highlights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.