duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 meine bisher einzige: SAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin derzeit sehr auf meine mw2 platin stolz ist meine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin stolz auf modern warfare 2 weil die special ops so krank waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ganz klar auf Fifa 10 . War meine härteste Platin bisher und wahrscheinlich auch eine der letzten. warum einer der letzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auf Bad Company 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.