Vincent Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kane & Lynch 2, blur, Killzone 2, GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 blur, Kane & Lynch 2, Crysis 2, alle R*-Games, alle Fallout's, alle Uncharted's und ab Morgen RED SEEDS PROFILE als 89er auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe nur 14 Platin ! Meine 3 schwersten Und auf die ich besonders Stolz bin 1.CoD classic 2.DeadNation 3.CoJ BOUND IN BLOOD Ja, Cod Classic war ne harte Nuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auf Blur, da ich das mit meiner damaligen Freundin auf ihrer Konsole auf Platin gespielt habe (zusammen mit ihr) und es dann zu Hause bei mir nochmal allein für mich gemacht habe....das hatte das Spiel verdient und es hat mich schon einiges an Zeit gekostet, die aber gut investiert war Blur ist nicht schlecht, für mich eines der besten Rennspiele ever und ich habe 90% gespielt. Meine letzte etwas schwerere war Batman und Batman war auch zugleich meine erste Beat Em' Up Platin von daher etwas besonderes. Gerade hab ich Blood Drive in der Mangel und wenn das erstam fertig ist kann ich echt stolz sein. Die Platin wurde gerade mal 20mal vergeben seit Realise vor 1, 5 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.