Kratos4ever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin auf meine Platin von Dead Nation stolz! Im weiteren Blickfeld wären dann noch Castlevenia: Lords of Shadow, Dead Space, Ico, Rayman: Origins PS Vita, und Trine (mit Patch im Turm!). =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hm komisch. In der PSN App wird sie als ultra-rare bezeichnet Haha, das ist tatsächlich überhaupt nicht komisch, die Sony-Seltenheit ist wieder was völlig anderes, verglichen zu Trophy-Boards, die sich auf Trophäensammler spezialisieren. Bei Sony wird absolut jede Person gewertet, die ein Spiel gestartet hat. Ultra-selten wird hier häufig, während häufig eher Ultra-Selten entspricht. =) Wenn es danach ginge, wüsste ich gar nicht, auf welche Platin ich sehr stolz sein sollte... Hab allein dieses Jahr ne Menge recht anspruchsvolle Platin erspielt, die laut "Sony Rarity" unter einem Prozent liegen... LittleBigPlanet, PvZ Garden Warfare, Rayman Legends, The Last of Us... 3000 Beiträge, endlich! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wobei man sagen muss, dass LBP wirklich 'ne ultra rare ist - zumindest LBP Vita, LBP Karting und LBP 1. Joa, manchmal haut's auch in Trophäensammler-orientierten Kreisen so hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.