Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Auf diese 4 ganz besonders -Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Auf diese 4 ganz besonders-Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Auf die in Uncharted 2 auch noch ganz besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auf diese ganz besonders-Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet -Uncharted 2 -Bioshock 2 und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Und dazu kommen noch GoW I und II auf die ich ganz besonders stolz bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Auf diese ganz besonders -Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet -Uncharted 2 -Bioshock 2 -GoW I -GoW II und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Auf diese ganz besonders -Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet -Uncharted 1 -Uncharted 2 -Bioshock 2 -GoW I -GoW II -GoW III und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.