Darksider2308 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich auf alle meine God of War Platin Trophäen. Alle Plus die zwei PSP Teile auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 BioShock *stolz bin*BioShock 2 *stolz bin* Dead Space 2 *2x stolz bin* Demon's Souls *2x stolz bin* Dark Souls *stolz bin* Battlefield 3 war auch ziemlich schwer *auch stolz bin* Die Letzten 3 mein Respeckt die Ersten 3 hab ich nicht Gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Puhhh ok 2 nur. Meine 1. God of War Ghost of Sparta auf Spartaner den Piräus Löwe besiegt das war sau mäßig schwer könnt euch das nicht vorstellen das hat wirklich nerven gekostet. Dafür Platin geholt am 29.02.2012 um 00:00Uhr Ja der Löwe hatte es in sich :biggrin5: War der Schwerste Kampf in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, stell mal vor auf den höchsten Schwierigskeitsgrad glaube Gott (Sehr schwer) ohoh :'>Das wäre unmögluch. Ja das wäre ein Riesiger Stress Test für mich geworden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Seit etwa 30 Minuten auf Shadow of the Colossus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin seit heute Stolz auf GTA 5 obwohl es Verkackt nochmal ohne ende Verbuggt ist und mich der Online Modus total abgefuckt hat mit seinen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.