Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die Platin von meinem Sherlock Holmes Game Ich find das Game einfach genial schöne knackige Rätsel. Hoffe der neue Teil wird noch besser Und ja die beiden Platinen von Gow Chains of Olympus und Ghost of Sparta die waren etwas knackig -.-'''' *Nerv abtrenn* Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Auf meine neue in LBP 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nun auf die Platin bei Shadow of the Colossus. Platin Nr.28... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 auf die 29te deus ex human revolution die war wirklich nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.