Tim_Drake Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Fifa 09 weil sie nicht mehr möglich ist. Bald Fifa10 und Ende dieser Woche Shift.Uncharted 1 und 2 machen mich auch Stolz weil der erste meine erste Platin war und beide meine Lieblingsspiele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Seid heute um 11.44Uhr bin ich nun auch auf PES 2010 Platin stolz. Hat sich richtig in die Länge gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin sehr stolz auf: Fifa 09/10(Habe beide ) PES 2010 [PROTOTYPE] LittleBigPlanet... (Modern Warfare 2 irgendwie auch aber die haben sooooooo viele ) In alle dieser Spiele habe ich viel Zeit und Nerven investiert...Deshalb bin ich ganz besonders auf sie stolz! Die Trophäe auf die ich am meisten stolz bin ist Top 50 bei UNO weil sie nicht viele haben und sie in c.a einem halben Jahr unmöglich sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Seit dem 24.12. bin ich auf meine 50. Platin FIFA 11 besonders stolz. Habe mir für die 50. etwas besonderes ausgesucht und es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Seit heute auch noch auf LittleBigPlanet 2. War ein hartes Stück Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 41-50h... Eigentlich nur Zeitaufwendig. Aber nun BtT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 - FIFA WM 2010 - FIFA 10/11/12 - Duke Nukem Forever - Mirror´s Edge - Call of Duty: Classic - PROTOTYPE - Uncharted 1-3 (weil es meine Lieblingsspiele sind!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Stolz bin ich auf: FIFA 09,10,11,12 & FIFA WM 2010 Mirror´s Edge PES 2010,2011 AC Brotherhood (hat mich einiges an Nerven gekostet!) Saints Row The Third ( mochte das Spiel nicht, bin aber stolz darauf mich trotzdem durchgequält zu haben! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.