UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bad Company 2 und Uncharted 2 Bad Company 2 wegen der Abrissspezialisten trophy und Uncharted 2......keine ahnung fand einfach es war n coole spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bin auf BioShock besonders stolz da ich den Endgegner auf Extrem Schwer nur mit einem Verbandskasten (halbvolles leben) und 2 EVE-Spritzen (voll) geschafft habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du bist immer noch nicht John Wayne Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspielerkampagne auf der Schwierigkeitsgradstufe "Schwer". Hierfür müsst ihr ein komplett neues Spiel starten. Es reicht nicht, wenn ihr die erste Mission ladet und dann das Spiel durchspielt. Was willst du? Einen Orden? Sammle alle, in Medal of Honor Frontline erhältlichen, Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Mehr als brauch ich dazu nicht zu sagen ^^ mfg UnLeaShed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was willst du? Einen Orden? Sammle alle, in Medal of Honor Frontline erhältlichen, Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Darauf bin ich eigentlich ganz Stolz (Medal of Honor Frontline) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Seit neustem auf Skate 2 und 3 Darauf kann man mit recht stolz aufjedenfall Ich bin auf meine Medal of Honor Frontline Platin stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dead Space 2 ist mein ganzer stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dead Space 2 und bald kommt noch Mirrors Edge dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mein stolz gehört Dead Space 2 und Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.