Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin auf die ORC Platin stolz die ich gerade eben bekommen habe maaaan war der S+ in lvl 6 ein KRAMPF!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Darauf werd ich hoffentlich auch bald stolz sein Unteranderem bin ich auf Battlefield 3 stolz weil sie nicht nur mMn geil aus sieht sondern auch weil ich sie komplett (außer SP) mit meinem Kumpel gezockt habe. biste da aktuell dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aktuell noch nicht werds bald aber fortsetzten. ok, viel glück/erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Auf die RE ORC, war eig gar nicht so schwer, aber 1 s+ rang hat mich in den wahnsinn getrieben (auch nicht von der schwierrigkeit her^^) da bin ich froh das ich das game endlich fertig habe und auf die platin bin ich stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin total stolz auf: Trasformers - Die Rache maaaan war das ein krampf ich hatte es schon 2x aufgegeben, wobei ich es beim 2. mal endgültig aufgegeben hatte^^ als ich dann aber jemandem bei den online trophys geholen habe dachte ich (als wir fertig waren, hatte nur 10min gedauert^^) "ach komm, probier ichs einfach nochmal" und siehe da .. hat fast schon geklappt wie am schnürrchen boar endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.