Flesher92 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich bin auf Harry Potter 6 Platin voll stolz^^ weil es meine 1. war, man war ich glücklich *_* :DD hm und auf Final Fantasy 13-2 Platin bin ich auch stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dead Space 2,fand das spiel so gut das ich es 2x platiniert habe. Und natürlich TDU 2. ohaa direkt 2x?!^^ schaffe es nciht mal 1mal finde es auch sehr gut aber platin habe ich aufgegeben bin sehr stolz auf Dead Space Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 saints row the third. aber eigendlich auf ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Auf Sniper Ghost Warrior bin ich sehr stolz hab die vor ein paar tagen bekommen, das spiel selber war SEHR einfach nur die verbuggten trophys waren teilweise sehr nervenraubend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bei mir kommt zu meinen stolzen trophys: Just Cause 2 man hatte ich auf spezialagent zu beißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gestern bekommen und stolz auf Avatar und Medal of Honor Warfighter Platin Hey, darf ich mal fragen wieso du auf die Avatar trophy stolz bist? hab die auch und fand die super leicht^^ oder bist du generrell auf alle platin´s stolz? ps. musst nicht antworten wenn du nicht möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin auf alle meine Platins stolzBin ein Throphäen und Platin Jäger Am meisten stolz auf: Medal of Honor Frontline Battleship Homefront Fifa 09 KILLZONE 2 und 3 Call of Duty Modern Warfare 2 Weil sie nicht so ohne sind Habe sie nur mit viel Glück bekommen Gottes dank und hilfe achso, okay also cih bin ja auch ein Platin jäger aber trotzdem nicht auf alle stolz^^ denn die, die voll einfach sind auf die braucht man ja nicht wirklich stolz sein^^ ja auf die die es schon in sich haben bin/wär ich auch total stolz^^ ich zb. bin sehr stolz auf meine Dead Space Platin und Just Cause 2 ach und natührlich auf HP Und der Halbblutprinz war einfach aber meine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 auch auf diese Platin bin ich stolz weil ich da Zeit reingesteckt habe, zwar nicht viel Zeit aber Zeit bleibt Zeit Und Spaß hat es mir auch gemacht ansonsten hätte ich es nicht zu ende gezockt ^^ ich würde die games auch durchziehen wenn mir die absolut nicht gefallen^^ wie zb. RE ORC "boar das ist soooo schlecht das game" aber werde es demnächst trotzdem mit jemandem Platinieren will es nämlich nicht bei 8% stehen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn ich die Platin schaffe wo ich gerade dran bin wirds Dead Space 3 sein fehlt nur noch der Hardcore modus wenn ichs geschafft hab lass ichs euch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 bin auch auf jede stolz vor allem weil ich oft platin aufgeben muss..^^ aktuell bin ich auf Dead Space 3 stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Generell müsste jeder auf seine Platins stolz sein ganz besonders die die noch unter 20-30 Platins liegen sehe ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 seh ich nicht so, wer 5 Platins hat inklusive Hannah Montana und Terminator braucht nich stolz sein HM kann ich verstehen, aber Terminator? das wird doch wohl wenigstens ETWAS arbeit sein oder?! (habs noch nicht gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sicherlich ist auch Hannah arbeit. Erstmal das Spiel beschaffen, also irgendwo ausleihen. Wer kauft das denn bitte?Dann erstmal darin zurecht kommen, was tut man da überhaupt? Und wenn man schon so süchtig nach virtuellen Platin-Auszeichnungen ist, Terminator und Hannah in der Sammlung hat, dann sollte man auch dazu stehen und man kann stolz drauf sein. Verstecken kann man es eh nicht. :D genau verstecken kann mans eh nicht :D ich hab HM nciht gespielt, das tu ich mir nicht an, da hab ich dann doch noch ein bisschen würde :D aber terminator würd ich gerne mal spielen, macht doch bestimmt spaß, ich liebe terminator voll also die filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 terminator ist gar nicht so schlecht wie ihr glaubt, das hat sogar spaß gemacht, da gibt es weitaus schlechtere games na also macht mir doch nicht alle angst vor dem game :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 das geht sogar im coop?! ist doch fantastisch jetzt hab ich voll bock das zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Respekt dazu^^ was ist sf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 achso okay ist das nicht das game das so übelst schwer ist wo alle nur 10 bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 So schauts aus ^^ echt? oha^^ aber war das nicht Fight Night Round oder sowas? war doch nicht street fighter? :emot-raise: naja egal mal wieder BTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Auf Skyrim.Da bin ich echt stolz drauf die Zeitaufwendigste Platin. na toll also hab ich mir da schon wieder ne zeitaufwendige platin geholt?! :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Jetzt 22 hab ich Captain America Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.