Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Stolz bin ich eigentlich auf die meisten meiner Platins, meine Top 3 sind aber Mortal Kombat vs.DC, Demon´s Souls und Wolfenstein (u.a.). Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 schau mal in seine Sigi ... Ja hat er Sensationell!! Da kann man echt stolz drauf sein! Wobei ich letztes Jahr auf der GCO in Leipzig das GH-Finale live am Stand der WCG erleben durfte und mit eigenen Augen gesehen habe, daß wenn man in dieser Liga von GH-Zockern spielt, die Platin nur´n Witz ist. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ganz klahr: Da man sie nur mit Spielerischem können erreichen kann! Geh ich richtig in der Annahme, daß es sich bei diesem Trophy-Icon um eins der Batman: A.A. handelt? Sollte mehr von solchen geben! Hoffe wird bei GoW3 ähnlich! Dem ist wohl jetzt nicht so - to easy das Ganze. Ach ja, findet ihr nicht auch dass es 3D Versionen von PlatinTrophys geben sollte? (psHome) ? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Heute Mortal Kombat platiniert! Da bin ich insofern stolz drauf, weil die teils sehr aufwendig zu erspielen ist/war - aber hauptsache geschafft! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Momentan auf Wipeout Platin Respekt! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Max Payne 3 fand ich zuletzt recht knackig, bin ich also schon ein bisschen stolz drauf. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hab die Tage Ace Combat Assault Horizon platiniert. Da bin ich ein bisschen Solz drauf, die ist nämlich nicht von Pappe. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Aktuell auf meine Until Dawn™ Rush of Blood - die ist nicht ganz so einfach. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 GTAV - "Elitist" und die "Mastermind". Grade frisch erspielt. Da kann man schon bisschen stolz drauf sein finde ich. 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 Hollow Knight Platin - die ist nicht ganz so einfach. Geiles Game btw., kann ich nur empfehlen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.