Fury Bahamut Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So entschuldigung dass es solange gedauert hat, ist mir aber definitiv zu bunt geworden deswegen habe ich hier mal ein bissle aufgeräumt falls der ein oder andere seine postings vermisst. Von daher meine Bitte, haltet euch ans Thema und unterlasst das spamen. Hier ist sicherlich nicht der Ort wo über leute und deren Hobby hergezogen werden sollte resp. wer dieser Ansicht ist, ist sowieso ein bisschen Fehl am Platz in diesem Forum. Schon mal danke fürs Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ueber diesen Thread bin ich schon oefters gestolpert und pauschal haette ich wohl immer die Platintrophy von FFXIII. Als FF-Fan natürlich etwas auf das man stolz sein kann Erst kürzlich habe ich playfire.com wiederentdeckt die schöne ausführliche Statistiken raushaut unter anderem wie selten eine Trophy ist die man hat. Meine seltenste Trophy ist dabei die Front Mission Platin die anscheinend nur 0,47% der dortigen user besitzen. Auch selten sind die Platintrophies bei killzone 2 und wipeout oder gar blur . Exotischer wirds es bei der "Boss" Trophy von Shatter, die Spätzünder Trophy bei Stardust oder die BioShock DLCs Welt der Schmerzen Trophies. Darunter sind aber auch scheinbar seltene Trophies wie das Hasenrennen bei Star Ocean 4 , oder Ritt der Valküre bei BF2. Trophies mit Seltenheitswert sind aber auch was auf das man stolz sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist bei Playfire eine Registrierung von Nöten um so Stats zu sehen? Würde mich doch gern mal interessieren wie rare meine Lost Planet 2 Platin ist. Jop ohne Registrierung geht es da leider nicht... Aber ich kann kurzzeitig einfach deine psn-id bei meinem auf meinem playfireaccount angeben, dann kann ich dir die gewünschte info auch so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wäre nett, wenn du das könntest. Hmmm nicht schlecht, Lost Planet 2 ist in der Tat deine seltenste Trophy mit 0,27% Prozent Anteil aus deren Community. Mit 116 Seltenen Trophies hast du auch mehr als das Doppelte wie ich an seltenen Trophies. 20 davon alleine nur aus dem Spiel Lost Planet 2. Das macht also schon was her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.