Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?

TheRipper

Recommended Posts

Auch hier muss ich die Platin von Killzone 2 angeben. Die empfand ich als das Spiel herauskam als arschschwer! Dagegen sind die CoDis pille-palle IMO.

Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken war kein Problem - Bis man zum Endgegner kam!!! OMG, A huge pain in the arse! Aber die größte Schwierigkeit war die Trophy bei der man im Wochenranking (diese wurde am Ende der Woche aktualisiert) unter den besten, oder besser punktestärksten, 1% aller Spieler WELTWEIT kommen muss - Also wenn man einen Fulltime-Job hat (wie ich^^) war die Trophy kaum zu packen. Gerade als das Game neu war - Um 19:00 Uhr von der Arbeit nach hause - PS3 an und bis 02 bis 04 Uhr in der Früh KZ2 zocken um dann um 05:30 wieder aufzustehen - Eine Woche lang - Jeden Tag. Also für mich die schwerste Platin bisher.. Und grad jeder hat die auch wieder nicht.

Und dann bin ich auch noch ein bisschen auf die CoD:MW2 Platin stolz. Immerhin bin ich lt. Platin-Team-Liste.. What..? Nur mehr Nr.3...!!! What the hell!!! (War laaange Zeit der Erste in der Liste - Gerade erst aufgefallen, dass ich es nicht mehr bin.. Kann noch nicht ewig aktualisiert worden sein.. Jetzt bin ich ein wenig traurig.. *schnief* xD).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...