BleedingDeath Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auch hier muss ich die Platin von Killzone 2 angeben. Die empfand ich als das Spiel herauskam als arschschwer! Dagegen sind die CoDis pille-palle IMO. Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken war kein Problem - Bis man zum Endgegner kam!!! OMG, A huge pain in the arse! Aber die größte Schwierigkeit war die Trophy bei der man im Wochenranking (diese wurde am Ende der Woche aktualisiert) unter den besten, oder besser punktestärksten, 1% aller Spieler WELTWEIT kommen muss - Also wenn man einen Fulltime-Job hat (wie ich^^) war die Trophy kaum zu packen. Gerade als das Game neu war - Um 19:00 Uhr von der Arbeit nach hause - PS3 an und bis 02 bis 04 Uhr in der Früh KZ2 zocken um dann um 05:30 wieder aufzustehen - Eine Woche lang - Jeden Tag. Also für mich die schwerste Platin bisher.. Und grad jeder hat die auch wieder nicht. Und dann bin ich auch noch ein bisschen auf die CoD:MW2 Platin stolz. Immerhin bin ich lt. Platin-Team-Liste.. What..? Nur mehr Nr.3...!!! What the hell!!! (War laaange Zeit der Erste in der Liste - Gerade erst aufgefallen, dass ich es nicht mehr bin.. Kann noch nicht ewig aktualisiert worden sein.. Jetzt bin ich ein wenig traurig.. *schnief* ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.