MrBitcheskiller Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich bin auf Modern Warfare 2 stolz des hat ewig gedauert und was echt schwer zu bekommen besonders die letzten 3 Spezialeinheit missionen_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 jo glaub ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die auf die ich sehr stolz bin ist MODERN WARFARE 2 weil die war echt scheiß schwer wo ich meißt sowieso online zocke hab so ca 20 Tage zusammenbebracht_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin zurzeit dabei bei Need for Speed Hot pisute Platin zu machen des dauert echt hab bis jetzt ca 40 stunden gezockt und hab erst eine Kampanie Racer vertig bis lvl 20 hat so ca 30 gedauert Aber niemals aufgeben beim Zocken Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 cool ned schlecht Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Noch eine Trophäe und dann hab ich Assassin´s Creed 2 auf Platin und auch bald Need for Speed HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meiner auch in Modern Warfare und es wird nie aufhören_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab Assassin´s Creed 2 auf Platin geschaft und jetzt mach ich Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suchtis Respeckt_= LOL NICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist eingentlich an Platin so besonderst ??? is schon goil aber auch ned umbedingt so, ich zock nur meine lieblings games auf Platin weil des sonst immer so lange dauert und ich meistens Online Zocken will mit Kumpel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aber man kann auf jede Platin Stolz sein egal welches Game es lohnt sich immer solange darauf hin zu Zocken was echt geil währe wenn sony bei de Platin Trophäen einen besondern sound einstellen würde des währe echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Assassins Creed 2 Hat ewig gedauert alle Fedrern zu finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.