darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nfs hot pursiut ist auch sehr schwer wenn mann nicht gut fahren kann so wie ich platin die stoltz bin ist l.a noire ist evlt leichts ps3 game aber meine erste platin die ich wirkliche haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 auf fast keine alle die ich hab kann jeder und sind easy bis auf eine l.a noire die platin dass spiel ist einfach gut und platin müss mann da haben die 4 dlc leider keine 100 gehabt schade dass ich spiel schon durch habe:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 BloodBorne Platin leider war das Spiel zu einfach wegen diesen Drecks Trick Man hab ich die yharnam Trophäe gehasst ganz besonders die 50 Prozent Dungeon habe ich sehr gehasst amygdala grreeee:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Am 2.7.2017 um 12:13 schrieb team-DX-treme: Also ich bin besonders stolz auf die Platin in BF Bad Company und CoD WaW. Bad Company war einfach ein Mammutprojekt in Sache boosten und Kills farmen. Anfang Oktober hab ich damit begonnen und Anfang Mai ploppte die Platin endlich auf. Hab dazwischen auch insgesamt 2 Monate Pause gemacht. Musste sein, weil das Game nach der Zeit nur noch am nerven is. CoD WaW is bei mir auf Platz 2, weil mich nur noch drei Missionen auf Veteran von der Platin trennten und die Erleichterung war richtig groß nachdem ich die letzte Mission endlich durch hatte. ^^ Auf Bad Company kann man wirklich stolz sein so eine Mega Ultra Selten Platin die bekommt nicht jeder außer man boostet bis zum ende aller tagen oder hat bei 2008 schon angefangen . Ich bin stolz auf Infinite Warfare Platin. Die Story war einfach nur genial hat mir sehr viel spaß gemacht auch wenn der Anfang echt langweilig war haben sie nach der Sgt Omar Szene die Spur hinbekommen und das richtig. Operation Blutstorm mal nicht wieder die Typisch Cod Szene die Usa rettet alle sondern einfach nur Soldaten die mit allen Mittel alles opfern nur um den Feind etwas zu schwächen seid langem mal ein Gute Story von einen Cod... Und deswegen bin ich stolz auf die Platin weil sie Ultra Rare ist und extrem zäh war allein wegen Zombie allein unmöglich und bin sehr Stolz drauf. Seltenheit 1,88% und endlich eine Ultra Rare Platin kleinkram wie TWD jucken mich nicht. Hoffe ich bekomme noch Black Ops 3 hin Bearbeitet 20. August 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Black Ops 3 nach über 3 Jahren Platin 0,85% und Black Ops 4 Platin zurzeit leider jetzt auf 0,50% aber auch sehr froh. Das war ein echt harter Kampf für die Blackout figuren und Siegen eine Hardcore Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Sekiro. Wirklich ein sehr hartes Stück Arbeit gewesen. Allein die letzten 3 Boss Gegner währen wirklich sehr unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.