ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So richtig stolz bin ich auf keine. Aber mich wurmt jede, die ich nicht besitze . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 2. Assassin's Creed 2 (weil ich damit einen großen durchbruch auf youtube geschafft habe, war das erste game zu dem ich video trophyguides gemacht habe, diese wurden auf vielen videospielseiten promotet und in anderen trophy foren mit eingebunden) Dazu möcht ich dir nochmals von Herzen danken, hab dank deiner Vids Platin bei AC2 im Eiltempo erspielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Für mich ists Dead Nation. Nicht nur weil sie für mich echt schwer wr, sondern weil ich damit auch ne fantastische Zeit mit meinem Koop-Partner verbinde. Hatte selten sooo viel Spaß beim Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.