Silent95_- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 SOCOM: Confrontation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 SOCOM: Confrotation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Momentan SOCOM(GhostriderPascal) und GTA IV (Snake957) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich wär nicht wirklich auf eine ercheatete Platin stolz oder willst du mir sagen, dass du die SOCOM-Platin in weniger als 10 Minuten ehrlich verdient hast? Was redest du klar bin ich stolz auf die erlich erspielte socom platin bei GhostriderPascal nichts gecheatet änder mal bitte dein beitrag am besten löschen da es eh ned zu denn thrend passt -.- GhostriderPascal SOCOM Platin "erlich erspielt" und darauf darf man stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und bei deim neuen account gecheated:facepalm: ja aber mit meine savedata und ich habse wenigens 1x erlich erspielt was viele nicht getan haben und 0 geleistet haben also kann ich stolz auf meine erlich erspielte platin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 auf die socom platin kannste nicht stolz sein!auf die von deim alten acc vllt aber nicht auf die paar beiträge steht auch SOCOM ( GhostriderPascal ) GTA 4 ( Snake957 ) also kann ich 101% stolz drauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Neu dazu CoD Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.