SuperPro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Seit kurzem bin ich besonders auf Modern Warfare 2 Platin stolz, da es im Spezialeinheit-Modus relativ schwierig durchzuspielen war. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, wahrscheinlich liegt es wohl daran, dass ich mit einem Kumpel zusammen gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Seit heute bin ich auf mein Mirror´s Edge-Platin besonders stolz, weil es sehr schwer zu bekommen war und ich dafür sehr hart gearbeitet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es kam eine sehr nette neue dazu Moonwalk Spiel ist sau geil, aber schwer wie die HölleUnd bin soweit ich weiß immernoch der einzige mit Platin Welches Spiel ist das? Sieht interessant aus und hört sich auch gut an: "Geil, aber schwer." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Lies doch mal den Trophäennamen, dann kommst du sicher drauf. Natürlich, danke für den Hinweis. @LoAlexandria: Herzlichen Glückwunsch, anscheinend bist du der Erste vom Forum, der sich mit der Platin schmücken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.