STUMM3R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Batman Arkham Asylum Die Herausforderungen haben Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Need for Speed Undercover (meine erste) Batman Arkham Asylum Batman Arkham City SOCOM: Special Forces Skate 2 FIFA12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Seit heute bin ich besonders stolz auf TDU2 Test Drive Unlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin auf TDU2 Test Drive Unlimited und FIFA12 stolz. Beide Spiele waren sehr zeitaufwendig. Meine anderen Platin Trophäen sind mehr oder weniger Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gran Turismo 5: sehr zeitaufwändig und extrem fordernd TDU2: ebenfalls zeitaufwändig und die schlechten Online Server machen das erspielen der Trophäen zur Qual SOCOM Special Forces: weil ich nur selten Shooter spiele und es eine große Herausforderung für mich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich bin stolz auf diese 3 Platintrophäen: - Grand Theft Auto IV - Gran Turismo 5 - TDU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.