thehealer7351 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Seit neustem auf GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Seit heute auf Dead Space 2. War nicht ganz so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bin stolz auf die BFBC Platin Hab nach sie nach rund 4 Jahren endlich geschafft. Auf die bin ich auch verdammt stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 vor 1 min kam bfbc platin dazu^^ Gute Leistung, willkommen im Club Bin ein bischen stolz auf MoH:Frontline, aber nur weil das Spiel absolut wiederlich zu spielen war. Hab mir teilweise meinen ersten PC mit CoD 1 zurückgewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auf meine Rocksmith Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich bin ein wenig stolz auf mein neuestes Schmuckstück Vanquish, weil es echt nicht einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.