Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 COD World at War und Midnight Club LA,waren wohl meine beiden schwierigsten und zeitaufwendigsten Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 auf ne gehackte platin bist du stolz du *zensiert* LOOOL Wenn er meint es tun zu müssen,lass ihn doch. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 WET, die hat kaum jemand geholt und die war schon schwer! Ja,die war ehrlich krass. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn man, wie ich, bloss 10 Platin im Trophäenschrank stehen hat, ist man auf jede einzelne noch ziemlich stolz Wenn ich mich auf eine festlegen wollte, wäre es aber klar die 10., Need for Speed Shift Unleashed. Wieso? Sie ist mit 1.39% gemäss psnprofiles meine bisher rarste Platin. Und das macht schon etwas stolz Nicht nur bei 10. Jeder ist mit Sicherheit auf alle seine Platin Trophäen stolz,manche haben weniger Zeit beansprucht und manche eben mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.