DneroK Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bis jetzt am meisten stolz auf WIPEOUT HD bald noch gta und riddick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nicht SOCOM? warum sollte der furbynator stolz auf SOCOM sein wenn er es ercheatet hat lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dann hast du wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden... hab wohl die ironie nicht entdeckt in den osteferien trag ich mich hier ein mit 3 neuen platins auf die man stolz sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 25. ist spelunker richtig anfangs findet man es brutal schwer aber mittlerweile hab ich es aus langeweile ein 2. mal aufm neben account platiniert lol ist trotzdem nichts für leute ohne jump'n'run erfahrung in der 4. reihe erscheint dann spelunker black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 es muss einfach sein .... RIDDICK Hell Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es gibt mittlerweile 4 games auf die ich stolz bin WIPEOUT HD THE CHRONICLES OF RIDDICK MOTORSTORM: PR DEMON'S SOULS was folgt den noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 1. Platz WIPEOUT HD 2. Platz Motorstorm 3. Platz Riddick 4.Platz GTA4 5. Platz Demon´s Souls bald sollen 2 weitere in die top 5 eindringen ich denke da über FEAR 2 und Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hi zusammen bin ehrlich gesagt stolz auf meine ganze sammlung Lg Grysis:biggrin5: socom gehackt oder nicht ? falls ja, warum bist du stolz drauf ? ich will kein arschloch sein, aber wenns so ist finde ich sinnlos drauf stolz zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 darf man in socom keine platin erspielen ohne dass direkt davon ausgegangen wird, dass man sie gehackt hat? armes deutschland... tja schau dir mal die trophies der meisten hier an geschätzte 99 % haben sich die platin eben erhackt es gibt natürlich ausnahmen aber nur sehr wenige versteh sowieso den sinn von trophyhacken nicht, cool 1 platin mehr, nun habe ich mir ein keks verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich hab von dem trophyhack überhaupt erst 2mal gehört und mir die trophies zu socom noch garnicht angeschaut^^ zu deiner info es hatten mal geschätzte 5 leute hier platin bei socom dann hat einer bei youtube gepostet wie man platin in 5 min holen kann seit dem haben um die 100, 200, over 9000, was weiß ich platin und dann noch sagen ich bin sehr stolz drauf, dass ich so ein einfaches platin wie socom nicht fair holen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Stolzesten und nervigsten Platins:-Sims3 (1000 Wünsche) -Sonic (750.000 Sega-Meilen) Waren nicht meine schwersten aber die, die mir die meißten Nerven gekostet haben. man sagt immer sonic ist so ein schweres platin ich habe mir die liste angeschaut konnte aber dadurch nicht herausfinden was so schwer daran ist kann mich mal einer erläutern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 SUPER STREET FIGHTER 4 !!!!!!!!!!!! JAAA MANNNN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 noch ca. 1 stunde dann werde ich stolzer besitzer von SF4 platin sein damit sieht meine rangliste so aus: 1. Super Street Fighter 4 2. Street Fighter 4 3. Wipeout HD 4. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 5. Motorstorm: Pacific Rift 6. Grand Theft Auto 4 7. Spelunker (weil es kaum einer hier hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Motorstorm und Wipeout sind nicht ohne aber ein scheiß witz im vergleich zu beiden street fighter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kann sein aber das habe ich noch nie gespielt aber Motorstorm habe ich aufgegeben und Wipeout gerade angefangen motorstorm ist bisschen leichter als wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 SPLIT 2ND nur zur info es heißt SECOND aber es geht um sekunde und nicht zweitens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Zwar noch keine platin, aber schon zu 100% sicher Ninja Gaiden Sigma 2 wird meine sammlung vergrößern also NG2+ die in der sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 auf mein neuestes BATTLE FANTASIA haben nur 38 leute weltweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 glaub könnten sogar paar mehr werden 2 kumpels von mir sind auch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist eingentlich an Platin so besonderst ???is schon goil aber auch ned umbedingt so, ich zock nur meine lieblings games auf Platin weil des sonst immer so lange dauert und ich meistens Online Zocken will mit Kumpel ^^ dir ist schon bewusst, in was für einen forum du hier angemeldet bist ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.