brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also im Prinzip auch für alle Platin's, aber nicht auf Smackdown Vs. Raw 2010.. Das war einfach viel zu leicht aber am meisten auf MW2 & Crysis.. Assassins Creed war auch sehr nervig mit den Federn.. und BFBC2 war viel zu schnell vorbei für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei mir Crysis & Crysis 2 .. Es sind einfach meine Lieblingsspiele, und ich bin Stolz darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin auf meine Fifa 12 Platin Trophie Stolz ich hab so viel gezockt bis ich sie hatte das bei mir das Spiel schon voll die Wackler hat haha Für mich ist FIFA 12 jetzt unplatinierbar. Und mir fehlen nur 5 Trophäen, die ich gut schaffen kann Online kaum spielbar, nur Laggs. Die Sollen mal was gegen deren verkackten Server tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Seit gestern auch noch auf Lost Planet 2. Besonders auf den Weltrekord war ich natürlich besonders stolz; da wird vorerst denke ich bei mir nichts rankommen. ^^ What the.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hmmm, auf die 6 in meinem "Proleten-Banner" (finden sich im Spoiler in der Signatur) Stardust hat eine Platin? O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin auf alle Stolz, bis auf Smackdown glaub 2010, ich erinner mich nicht einmal dran :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 MW2, BO & Crysis 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.