Hughes25 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich eig. auf alle! ...Auf jedenfall auf die ich arbeite: - Skate 2 - alle Skate-Platin TROPHÄEN - LittleBigPlanet - hab irgw. nie bock gehabt sie zu machen - MC LA - Viel zu viel aufgegeben und habe jetzt den Entschluss gefasst mich den Goal-Attacks zu stellen - GTA IV - EIN MUSS!! ICH LIEBE ALLE GTA-TEILE!!! GTA IV AM MEISTEN!! ICH MUSS DIE PLATIN UM ALLE MITTELN SCHAFFEN, AUCH WENN ICH MICH QUÄLE UND QUÄLE, ICH BLEIBE EINS MIT GTA UND DAS WIRD IMMER SO SEIN!! Werde GTA dann 100% haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Quäl dich aber nicht zu sehr, denn im Vordergrund sollte immer der Spielspaß stehen und nichts anderes;) na klar ist ja klar aber dann kommen die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Du hast GTA IV Platin... Ich auf LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich auch Würde ich auch sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Assasins Creed 2 zur zeit.Die hat mich echt viel zeit und nerven gekostet. und abgesehen von 6 Federn habe ich alles andere ohne Leitfaden hinbekommen. Ich hasse Trophäen, wo man sammeln muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Battlefield Bad Company 2, weil ich das Spiel einfach liebe und es dauernd aus Fun zocke. Mache gerade 100%, da ich alle DLC's 'GEKAUFT' habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.