propi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 fifa 09 weils die erste war und gta 4 weils die nervigste war:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 im moment bioshock 1 --trotz ylod-- trotz 29.2--1.3 problem // dachte nie das es da noch bling macht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf Final Fantasy XIII ... die schönste Platin auf meiner PS3 *seuftz* warum seufz?ist so schwer? oder dauert sie so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Dante`s Inferno. Die Platin ist nicht wirklich schwer, aber ich brauchte 4 (!) durchgänge, weil mir ein einziges relikt fehlte. Es ist das erste spiel das ich 4 mal durchgespielt habe und somit bin ich da schon ein wenig stolz und wie fuehlt man sich nach den 4.mal? nervt es ? oder ist es so gut gemacht, das du es genossen hat?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 f1 2010..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.