Timo2k8 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich besonders auf: -Little Big Planet: Weil ich über Monate nicht aufgegeben hatte (24.12.08 bis April 2009) - Fallout 3: Weil es meine Beste ist - Resident Evil 5: Weil ich es zum Geburtstag bekommen habe und ich auch hier nicht aufgegeben hatte und 007 Quantum Trost: Weil iches immer mit meinem Bro gezockt habe :9 und auch WWE Legends und WWE SDvsRAW10 und natürlich auf Burnout, weil es meinen erste war ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bin eigentlich auch auf Eat Lead stolz, weil ich das Game schon lange abgeschreiben habe und dann trotzdem noch Platin geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1. Call of Duty Classic: Weil das auf Veteran so saumäßig schwer war. 2. Fallout 3: Meine bis jetzt Zeitaufwändigste, aber auch mein Lieblingsgame. 3. Little Big Planet: Weil ich immer an dem Gam edran gebleiben bin 4. Resident Evil 5: Kommt einfach cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.