ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stolz bin ich auf die call of duty: modern warfare 2 platin-trophy, da diese zum ende hin durch die 3 "massiven" spezialeinheit-missionen doch recht nervenkostend war! noch stolzer bin ich natürlich, wenn ich eines tages mal die grand theft auto IV platin-trophy besitze. doch bis dahin ist es ein sehr sehr langer weg! es fehlen mir nämlich noch 5 online trophies!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 am stolzesten bin ich auf die platin-trophäe von "call of duty modern warfare 2". diese war für mich die schwerste bislang, die ich mir geholt habe. gerade weil ich einige trophäen auch zu zweit mit einem kollegen online machen musste, bin ich recht stolz darauf, dass es doch geklappt hat. die anderen beiden platin-trophäen habe ich komplett alleine geschafft und diese nahmen relativ wenig spielzeit in anspruch. bei "colin mcrae rallye dirt 2" brauchte ich lediglich 19 spielstunden und bei "mafia 2" brauchte ich nur 23 spielstunden. daher war die platin-trophäe von "call of duty modern warfare 2" die bislang anspruchsvollste erreichte platin-trophäe für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich bin auf alle meine platin-trophäen stolz, aber am meisten auf meine erste platin-trophäe. diese war mafia 2. zwar keine schwere platin-trophäe, aber man ist schon glücklich wenn in der trophycard bei platin-trophäen die 1 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich bin auf alle meine platin-trophäen stolz, aber ich habe jetzt innerhalb einer woche 2 stück erspielt auf die ich ziemlich stolz bin: dirt 3 und f1 2011... rennspiele sind absolut meins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 eigentlich auf jede! aber seit neuestem vor allem auf gta 4, da ich diese nie für möglich gehalten hätte. ich bedanke mich nochmal bei meinen boostpartnern Pepp619 und rob_79 für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 vor allem auf gta 4, aber auch auf alle formel 1 (2010-2012) bin ich stolz! vielleicht kommt ja bald f1 2013 dazu, wenn ich es mir mal kaufen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 weiß nicht genau, wie lang mein letzter post her ist, aber ich bin auf folgende platin besonders stolz: grand theft auto 4 (habe ich zu 100% im vorigen post genannt) (+200 stunden) warum: weil ich den petrovic bug hatte (3 mal alle multiplayergames gewinnen) und weil level 10 online hunderte runden noose und viele stunden bdb2 glitch gekostet haben medal of honor warum: weil der tier1 modus und die feuermelder trophäe unzählige versuche gekostet haben assassin's creed brotherhood warum: weil die multiplayerboni und level 50 online selbst durch boosten sehr sehr lange gedauert haben call of duty world at war warum: weil ich nach monaten pause durch glück die zero trophäe bekommen habe und mich dann nur noch schnell für zwei koop trophäen verabreden musste battlefield 3 (+120 stunden) warum: weil bei mir der koop modus verbuggt war, weshalb mein partner und ich die eine mission knapp 30 mal wiederholen mussten und zu guter letzt f1 2010 (+200 stunden) warum: weil level 50 online dermaßen lange gedauert habe und ich dieses spiel geliebt habe, sodass ich alles ohne boosten gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 seit heute auf gran turismo 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Call of Duty World at War boah, ich erinnere mich noch an die zeros... saß stundenlang gefühlte 20 cm vorm fernseher... seit gestern stolz auf grand theft auto 5 und natürlich: gran turismo 5, call of duty: black ops, medal of honor, grand theft auto 4, f1 2010, battlefield 3. die liste der spiele, auf die ich stolz bin, füllt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gran Turismo-Platin-Trophäe Verdienen Sie alle "Gran Turismo 5"-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Platin Wird verliehen, wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. 100% geschafft Dies ist die Platin-Trophäe, die freigeschaltet wird, sobald alle Trophäen freigeschaltet sind. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. weil diese besonders zeitintensiv und/oder schwierig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Crysis 3, weil die platin knackiger war, als ich es erst dachte. Außerdem De Blob 2, weil es mich fast ein halbes Jahr gekostet hat. Und natürlich die üblichen, die ich bereits vor einiger Zeit genannt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.