Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Fifa WM 2010,Little Big Planet und Hannah Montana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dafür, daste nicht zocken konntest, ist das aber ne gute Ausbeute gewesen ^^ Er kann aba eht gut solche CoD Spiele. Ace lass ihn mal in Clan einladen.^^ Der is voll gut=) Aba World of War is heftig:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 was habt ihr den für einen clan und wer ist da so drin ? kannst mich ja mal beim PSN adden ( id : janninator ) Ich bin auch drin^^ Ich kann ja mal Bloodystoole bescheid gebn das er dich mal adden soll. Und das du dann vllt mit in Clan kannst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wer hier in welchen Clan möchte könnt ihr im entsprechenden Forum oder auf der PW besprechen.Hier doch mal bitte wieder zum eig. Thema zurück. Klar doch Bobby. Da hab ich net aufgepasst. Meine Schuld:J: ah und zum Thema. Hab vor 2 Tagen Black Ops Platin gemacht. Bin ein bisschen stolz auf die^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei mir ists ganz klar Megamind. Nene..ich würd sagen Black Ops..und in 2-3 Tagen ist es dann wohl Shift 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich auf KZ3(auch wenn es nicht schwer war.find die platin nur so schön^^) und NFS Shift 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.