Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Battlefield Bad Company, da diese Platinum selten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin auf alle meine Platintrophies stolz, doch vorallem auf Battlefield Bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Guitar Hero METALLICA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auf Guitar Hero Greatest Hits! Fuck, Yeah! Schaut mal in die Schwierigkeitsliste da steht sie ganz unten Und ich bin Forumserster... Noch nie so stolz auf ne Platin gewesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 GH6, denn wie es aussieht, bin ich 3. Weltweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Alle meine Guitar Hero und Rock Band Platintrophäen (Schwierigkeit 9+) Battlefield Bad Company Mirror's Edge, weils meine erste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.