X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bin stolz auf LBP Platin, Platin und RESIDENT EVIL 5 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 besonders stolz bin ich auf: Call Of Duty 5: World at War (Granaten...) Tekken 6 (Nancy) Fifa WM 2010 (Mit 1, 2, und 3 Stterne Team die WM gewinnen) Dragon Age (250 Punkte mit 1nem Schlag verrsachen) Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (Spec Ops: 69 Sterne) Battlefield Bad Company 2 (2.0 Abriss Trophy) Resident Evil 5 (Profi meistern) damals ohne Leitfaden Red Dead Redemption (100% abschließen) Fallout 3 (... VIIEL zu tun ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wipeout HD Respekt Die Platin werde ich aber wohl nie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin jetzt auf die Resistance 2 Platin stolz Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Ist ja n harter Brocken, die Platin in Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Besonders stolz bin ich auf meine Tekken 6, CoD Black Ops, CoD World at War und Fifa WM 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nach wie vor auf alleAber Tm besonders auf MW2(auch wenn da bisl Hilfe von nöten war) und die hoffentlich bald folgen BO(scheiß Zombiemodus... Nur noch 2 Trophxs)^^ Die Zombie-Trophys sind doch nicht schwer und nur vom Glück und Zufall abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 41-50h...Eigentlich nur Zeitaufwendig. Aber nun BtT Machste dich dann gleich mal mit andren an den Leitfaden? Andre wollen auch Vorteile daraus schöpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Am meisten stolz sicherlich auf-Mortal Kombat vs. DC Universe -Motorstorm Pacific Rift -GTA 4 -Rock Band 2 -Guitar Hero warriors of rock -The Beatles Rock Band Von der Schwierigkeit her, kann man da sicherlich stolz drauf sein Da kannste auch absolut Stolz auf dich sein Pacific Rift hat mich irgendwann nur noch genervt, weil die KI-Fahrer immer so aggressiv mich von der Strecke gestoßen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Motorstorm ging noch. Das haben ja etliche auf Platin. Ist nicht soo schwer. Beatles Rock Band gibts momentan nur 2 Leute im Forum(mit mir inklusive), die da Platin haben Deshalb hab ich mir das Spiel auch gar nicht erst geholt, aber nochmals "Glückwunsch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 world at war weil ich die vor 1 1/2 jahren geschafft habe und damals noch nicht zocken konnte Dafür, daste nicht zocken konntest, ist das aber ne gute Ausbeute gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Er kann aba eht gut solche CoD Spiele.Ace lass ihn mal in Clan einladen.^^ Der is voll gut=) Aba World of War is heftig:0 Aber nicht zu heftig für ihn und mich. Hab ja auch schon länger Platin drin Wenn er will, darf er natürlich auch gern in den Clan kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich denke aber, du meinst Final Fantasy 13, oder? Alle vorherigen Teile kamen nur für Ps2 oder Ps1 (sowie auch für ältere Konsolen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nicht nur im forum, weltweit denn keiner hatte 4 songs auf schwer + 5 songs auf schwer singen/ tanzen auf 5 sterne (nach den leaderboards zu urteilen) Wow Meinen Glückwunsch dazu Vielleicht wage ich mich auch mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die hot dog stand missionen sind heftig...jedes level mit zeitdruck und ohne zu sterben mehrmals schaffen...das letzte level dauert über 20 minuten... Da muss man echt jedem Respekt zollen, der das geschafft hat. Ich habe irgendwann einfach aufgegeben, da mir das zu extrem war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 am meisten stolz bin ich auf meine warhawk platin Wer wäre das nicht Ich wünschte auch, ich hätte da Platin 2T: Enorm Stolz bin ich auf meine CoD WaW Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Musst ja echt stolz drauf sein, die World at War Platin haste hier im Thread schon 3 mal erwähnt. Na da siehste es ja, wie ich die mag. Es sollte eben auch nicht nur ne Anmerkung werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Neuerdings auf Unreal Tournament 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 siehe Signatur:J::'> Fehlt da nicht noch GT5? Oder biste darauf nicht so stolz? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bald Bf3 ;D Warte doch erstmal auf das fertige Spiel. Man kann ja vorher noch nicht wissen, wie stolz man worauf sein kann... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.