Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich muss sagen ich bin auf meine dead space platin stolz hab die am liebsten von allen weil ich da am meisten zeit und schweiß reingesteckt habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich bin stolz auf meine Dead Space, Dead Space 2, Uncharted, Uncharted 2, Splatterhouse, und weil ich Saw Fan bin bin ich auch auf meine 2 Saw Platins stolz :-) ich bin fast auf jede Platin stolz bis auf Megamind und Oben :-D das war nur aus Spass gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 bin eigentlich auch auf alle stolz aber am meisten auf splatterhouse dead space 2 dead space uncharted 1 und 2 Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin auf alle meine Platin Trophäen Stolz wen ich die Games nicht gut gefunden hätte, hätte ich auch nie Platin gemacht Aber am meisten Stolz bin ich auf: Alle God of War Dead Space 1 und 2 Splatterhouse Dragonball Raging Blast 1 und 2 Resident Evil 5 und 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 megamind ? trololololol auch auf diese Platin bin ich stolz weil ich da Zeit reingesteckt habe, zwar nicht viel Zeit aber Zeit bleibt Zeit Und Spaß hat es mir auch gemacht ansonsten hätte ich es nicht zu ende gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.