Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also stolz bin ich auf alle meine Platin-Trophies Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es Dead Space, weil ich nie dachte dass ich das mit Only-Cutter schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 BioShock *stolz bin* BioShock 2 *stolz bin* Dead Space 2 *2x stolz bin* Demon's Souls *2x stolz bin* Dark Souls *stolz bin* Battlefield 3 war auch ziemlich schwer *auch stolz bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mercenaries 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Seit ein paar Minuten auf die 40. - Slepping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.