reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bin auf die call of duty classics platin stolz Zitieren
reptil Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 bin auch auf jede stolz vor allem weil ich oft platin aufgeben muss..^^aktuell bin ich auf Dead Space 3 stolz Generell müsste jeder auf seine Platins stolz sein ganz besonders die die noch unter 20-30 Platins liegen Zitieren
reptil Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 achso okay ist das nicht das game das so übelst schwer ist wo alle nur 10 bewerten? So schauts aus ^^ Zitieren
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Bin auf die ORC Platin stolz die ich gerade eben bekommen habe maaaan war der S+ in lvl 6 ein KRAMPF!! Darauf werd ich hoffentlich auch bald stolz sein Unteranderem bin ich auf Battlefield 3 stolz weil sie nicht nur mMn geil aus sieht sondern auch weil ich sie komplett (außer SP) mit meinem Kumpel gezockt habe. Zitieren
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 biste da aktuell dran? Aktuell noch nicht werds bald aber fortsetzten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.