Bender Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ganz klar auf meine Bad Company I Platin. Man war das ein hartes Stück Arbeit bis ich die endlich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bin auf Pes 11 Stolz war Meine erste Platin Auf die erste sollte man auch stolz sein . Demnächst werde ich wohl auf Resistance 2 Platin stolz sein, wenn ich sie denn endlich habe:drool5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin jetzt auf die Resistance 2 Platin stolz Glückwunsch, noch 4700 Kills und ich kann auch darauf stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.