Azaghal666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Uncharted. Ist meine erste Platintrophäe gewesen. Killzone 2. Ist bis jetzt für mich die schwerste Platin gewesen. Der höchste Schwierigkeitsgrad war doch ganz schön anstrenged und alle Onlinetrophies zu holen hat auch sehr viel Zeit gekostet aber viel viel Spass gemacht. Terminator. Weil ich sie innerhalb von 6 Stunden geholt habe. Ich weiß bei diesem Spiel nicht schwer. Call of Duty WaW. Der Schwierigkeitsgrad Veteran hat mich zur Weißglut gebracht. Allein für das Level -Herz der Deutschen- habe ich ca. 5h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mirror´s Edge Platin bin ich sehr stolz. War für mich ein schweres Spiel und ich hätte nicht gedacht sie zu bekommen. Irgendwann habe ich mich dann ingesetzt und so lange gespielt bis ich sie erspielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Call of Duty Classic Kein Spiel hat mich in letzter Zeit so beschäftigt und noch nie waren Frust und Freude so dicht beieinander. Aber es hat sich zum Ende doch bezahlt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn alles klappt dann heute Abend auf meine Platin in Dead Space 2. Hardcore ist/war kein Zuckerschlecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.