Tourist Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ganz klar auf Battlefield Bad Company. War viel Arbeit, aber hat auch viel Spaß gemacht. Mit Abstand die schwerste meiner Platin Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 COD World at War wegen Veteran (gerade geholt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich zitiere mich mal selbst aus dem "welche Platin habt ihr aufgegeben Threat" Battlefield Bad Company-- alle Auszeichnungen und 10000 Kills schaffe ich nie GTA 4 -- die Gründe kennt wohl jeder Mirrors Edge -- die Speedruns bringen mich noch um den Verstand 2 davon habe ich mittlerweile doch geholt (wie man sich doch irren kann) und bin entsprechend stolz drauf. GTA 4 werde ich wohl trotzdem nie machen. Bin mit dem Spiel nie wirklich richtig warm geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.