Danchka Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin auf RDR stolz da das Spiel einfach nur geil ist und auch ordentlich Bock gemacht hat. Außerdem sieht die recht Edel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 noch ca. 1 stunde dann werde ich stolzer besitzer von SF4 platin sein damit sieht meine rangliste so aus: 1. Super Street Fighter 4 2. Street Fighter 4 3. Wipeout HD 4. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 5. Motorstorm: Pacific Rift 6. Grand Theft Auto 4 7. Spelunker (weil es kaum einer hier hat ) Motorstorm und Wipeout sind nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber ein scheiß witz im vergleich zu beiden street fighter ^^ kann sein aber das habe ich noch nie gespielt aber Motorstorm habe ich aufgegeben und Wipeout gerade angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.