Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Auf Dead Space weil,es meine erste Platin Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Seit gestern gibts ne neue Nr. 1 bei mir, nämlich Lost Planet 2. Hab sie endlich nach 5 Monaten und 300+ Spielstunden ergattert. Da kommt so fix nix dran. Respekt super Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Auf meine Ninja Gaiden Sigma 2 Platin Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin jetzt auf die Resistance 2 Platin stolz Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Immer noch auf Ninja Gaiden Sigma 2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.