xStyL0rx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich bin nicht sooo der Platinjäger ^^ Aber ich fand Tekken 6 schon ziemlich hart...für manche war es vll. leicht aber nicht für mich Ich hab bestimmt gefühlte 80 Versuche gebraucht um Nancy endlich zu killen... RE: 5 war auch nid einfach Kapitel 2-3 auf Profi trieb mich in den Wahnsinn...mit Glueck hats endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ganz klar Dead Space da der Modus auf Unmöglich echt Unmöglich ist ^^ aber ich habs hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dead Space 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also ich bin auf meine aller erste platin trophäe stolz Megamind: Kampf der Rivalen Auf die muss man nicht unbedingt Stolz sein, selbst wenn es die 1. ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.