Burns Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stolz bin ich auf Street Fighter 4 - weil hier einiges an "Skill" verlangt wird. darauf muss man auch stolz sein, die trophy haben ja auch nicht viele!!! ich zb. gehöre nicht dazu:banghead: bin stolz auf Dead Space u. CoD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dead Space und MW2 sind ja auch nicht grad die Leichtesten.Bei Dead Space auf höchste Schwierigkeit hat es die eine oder andere knifflige Stelle und zu MW2 sag ich nur SpecOps;) das mag schon richtig sein aber trotzdem SF4 ist etwas anderes als die ich hab! dafür muss man(n) schon etwas in der hose haben! kingt zwar komisch aber is so! (meine meinung) habs oft versuch und hab kläglich versagt! RESPEKT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.