BoZzz_7 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ganz klar auf GTA 4, boa hat das lange gedauert bis ich sie hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auf die GTA 4 Platin bin ich sehr stolz. Hatt nehmlich viel >Zeit in anspruch genommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Heute frisch bekommen, Medal of Honor Frontline, war echt schwer, ein alter Shooter ohne Checkpoints.. Was willst du? Einen Orden? und auch GTA IV.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bad company 2 die 20kills mit abriss sind schon ne wucht megamind^^ naja wie mans nimmt, ich fands leicht. Auf die die ich stolz bin sind: CoD Classic, MoH Frontline, GTA IV , CoD WaW und MW2 aber nur weil es meine erste Platin war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bin auf meine inFamous Platin stolz, weil es einfach ein geiles Spiel ist Will umbedingt auch inFamous 2 platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ab heute auf meine MW3 Platin, weil ich es echt schnell durch bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Seit neustem auf Crysis 2, weil ich auf die solange warten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Seit neustem auf Skate 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Auf meine Batman Arkham City Platin. War schon etwas Nervenaufreibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja,die war ehrlich krass. -.- so krass nur wieder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Auf Dragonball Raging Blast 2, hat echt lange gedauert, gab auch schwere Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Battlefield Bad Company seit gerade eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann auch noch die 100.Platin!? Das kann ja nur ein Zufall sein... Ging ja schnell bei dir, nach Teken 6 als Nummer 50!? Hast du diesmal auch ein Video?Crysis 2 Alles perfekt geplant Ja richtig zur 100dertsten gibt es auch ein Video, muss nur geschnitten werden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin seit heute Stolz auf GTA 5 obwohl es Verkackt nochmal ohne ende Verbuggt ist und mich der Online Modus total abgefuckt hat mit seinen Problemen. Ich auch ..und das mit dem Onlinemodus stimmt wirklich. Da muss noch vieles ausgebessert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 GTA 4, geiles Spiel und selbst nach der Platin immernoch Online gespielt. Erstes gekauftes Spiel für meine PS3. Battlefield Bad Company, auch ein gutes Spiel das viel Zeit Online benötigte. 100derste Platin. (erstes Spiel wo ich Nächtelang Boosten musste) Sniper Elite V2, interessantes Spiel, hatte keine hohen Erwartungen doch die Story und Gameplay hat mich überzeugt. Devil May Cry, geiles Kampfsystem, hat mich umgehauen, hatte sehr viel Spaß. Splatterhouse, erstes so wirklich brutales Spiel. Red Dead Redemption, super Story und auch der Onlinemodus war ziemlich gelungen. Skate 2, am Anfang war es schwer reinzukommen. Doch es wurde immer besser. Ich erinnere mich heute noch mit meinem Koop Parter an die schweren Herausforderungen. Tekken 6, war eigentlich nicht mein Spieltyp, doch für die 50 Platin wolte ich da durch. Crysis 2, Durch die verbuggten Trophy habe ich die Platin verspätet an Silvester bekommen. Hatte mich damals ziemlich geärgert. Call of Juarez: Bound in Blood, top Spiel, gute Story und viel Spaß. Hab nur gutes in Erinnerung. Call of Duty Classic, schwer war es doch am Ende doch geschafft, nicht zu vegleichen mit den jetzigen Teilen. Medal of Honor Frontline, auch nicht ganz einfach, fast genauso wie CoD Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.