MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Auf alle meine R* Games Platin ♥ Bald kommt hoffentlich Max Payne 3 dazu auf die ich mindestens genauso stolz sein werde wie bei GTA IV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Alle meine R* Platins, und insbesondere GTA IV und Max Payne 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Max Payne 3!!! Sehr geile Platin Yeahhhh :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 seh ich nicht so, wer 5 Platins hat inklusive Hannah Montana und Terminator braucht nich stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Schlechteres gibt es garantiert. Im Co-op kann es wirklich spaß machen, nochmal zogg ich es trotzdem nicht, gab doch einige sehr nervige Stellen. Coop macht alles spaß, finde das zählt nich..außer man hat nen Coop partner mit dem man oft und gerne zockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Auf die kommende sf4 Platin Respekt dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Damit muss man bei spielen wie Skyrim eben rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.