SoulHunter21 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bin auf jede Platin stolz weil ich nur Games platiniert habe, die ich mir sowoeso gelauft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Und auf die FF13 Platin bin ich auch stolz weil ich am Ende echt kein Bock mehr hatte weiter GIL zu farmen und ich hinwerfen wollte. Wer wollte das nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Lol ich fand bei GoW die Challenges am einfachst von allen teilen. Gut das muss jetzt nix heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Darksiders ... weils meine Erste war ansonsten Prototype Darksiders ht mich auch viel Nerven gekostet. Scheiß Bronzetrophy "Lufträuber"^^ Aber Prototype? Respekt. Die hab ich mir abgeschrieben. Die Events und so. Ne danke. Wollte meine Ps3 und den Controller noch was behalten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das letzte Spiel was mich mehrere Controller gekostet hat, war Super Mario Kart für den SNES^^ 4oder5 Stück. Aber net alle durch mich. Scheiß Assozialer 150 Rainbowscheiß^^ Dachte sowas kommt auch nimmer vor aber dann kam Prototype. Und ich hab schon an Star Wars gehangen wie blöde^^ Auf die bin ich ATM übrigens sehr stolz. Ohne Cheats durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nach wie vor auf alle Aber Tm besonders auf MW2(auch wenn da bisl Hilfe von nöten war) und die hoffentlich bald folgen BO(scheiß Zombiemodus... Nur noch 2 Trophxs)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die Zombie-Trophys sind doch nicht schwer und nur vom Glück und Zufall abhängig Da liegt ja der HAse im Pfeffer. Bei sowas hab ich nie Glück. Ü 200std bei Ff13 gefarmt. Ewig PEch mit sowas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Momentan bin ich stolz auf inFAMOUS. die war nervig wg der Scherben und stunts. Das ich da durchgehalten habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Auf meine eben erlangte MGS2. Man war das n Spektakel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.