Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Also von meinen jetzigen Platin sind mir am schwersten gefallen: -X Men Wolverine und LBP Bin froh, daß ich die beiden geschafft habe und vieleicht auch ein klein wenig stolz drauf Zitieren
Mercuse Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Bin auf LBP stolz. War meine erste und habs innerhalb 10 Tagen oder so geschafft. Ansonsten noch ein bisschen auf Uncharted weil ich Platin in 15 Stunden geholt ha. Ich gleube ich bin auch am meißten stolz auf LBP, da ich einfach nicht aufgegeben habe, obwohl es mir an manchen Stellen sehr schwer gefallen ist! Die seh ich mit heute noch gerne an... Zitieren
Mercuse Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Auf Darksiders bin ich stolz... Ich habe mir da echt schwer getan und bin echt froh, daß ich die nun habe... Zitieren
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Irgendwie bin ich auf meine neueste Platin stolz: FFXIII War ein paar Stunden "Arbeit"! Zitieren
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Aktuell bin ich stolz auf die Platin bei Sacred 2... Zitieren
Mercuse Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich werde auf meine Platin in SBK 11 stolz sein, die ich in den nächsten Tage bekommen werde. Die war echt hart für mich, hab mich da wohl echt ein bissl zu blöd angestellt. Ich bin froh, wenn es nun bald rum ist Zitieren
Mercuse Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Auf die Platin bei Plants vs. Zombies die ich heute bekommen habe und viele viele Stunden für den Glücksdreh benötigt habe und zwischenzeitlich immer mal wieder kapituliert habe und letztendlich doch durchgehalten habe! Zum Glück vorbei... Zitieren
Mercuse Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Auf die Platin bei Sound Shapes. Ich habe mir da echt bei manchen Leveln schwer getan und war als kurz davor zu kapitulieren. Hat letztendlich doch geklappt und die Platin ist mein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.